SSCR - Service & Support Center Rating®
Überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit muss man auf den ersten Blick erkennen!
"Performance at a first glance"
Internationales Standardmodell zur Klassifizierung, Auszeichnung und Vermarktung der Kundenorientierung von Service- und Support-Einrichtungen
Das Service & Support Center Rating® ist die einzigartige Vertrauens-Botschaft für Ihre Kunden!
- Als Produkt-Hersteller legen Sie selbst Wert auf Kunden-Betreuung und -Zufriedenheit
- Sie sind ein nachweislich kundenorientierter Anbieter mit hohen Service-Standards!
- Sie unterscheiden sich von Ihren Mitbewerbern durch verbrieften Leistungsnachweis für Ihren Service!
- Sie garantieren Ihren Kunden, dass sie Unterstützung auf Top Level Niveau erhalten!
Zielgruppen: Competence-Center, Help-Desk, Hotline, Maintenance, Support, SW-Wartung, Unterstützung, ...
Das Service & Support Center Rating® bringt folgenden Nutzen:
- Eine erfolgreiche Klassifizierung bringt messbare Marktvorteile.
- Eine erfolgreich klassifizierte Hotline, der Benutzer-Support-Service bzw. ihr Services & Support Center, ist Voraussetzung für die aktive Fortsetzung des Verkaufszyklus mit anderen Mitteln.
- Das Symbol einer erfolgreichen Klassifizierung mit ihren drei, vier oder fünf Sternen ist plakativ, positiv besetzt und hat einen hohen Sympathiefaktor.
- Ideal für eine Welt, die durch kryptischen Begriffen wie Closing Rate, Response Time Rates, ITIL Guidelines, etc. geprägt wird und somit für Ihre Kunden eine unterschwellige Unsicherheit erzeugt.